Sonntag, 20. September 2015

Meine Bucket List Teil 1

Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner Bucket List. Ich werde euch immer berichten, wenn ich einen Punkt davon erledigt habe und euch sagen ob sich dieser Punkt dann auch wirklich gelohnt hat. Viel Spaß :)

Punkt 1: Eine Drachenfrucht essen. 
Punkt 2: In einem Lamborghini sitzen und mitfahren.
Punkt 3: Fallschirmsprung
Punkt 4: Auf einem Elefanten reiten.
Punkt 5: Heiraten 

Habt ihr von diesen Punkten schon etwas gemacht? Was steht auf eure Bucket List?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :) Jeder Tag zählt! 

2 Kommentare:

  1. Uff, Nummer drei ist für mich ein absoluter Albtraum, hihi!
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
  2. ich will schon seit ich klein bin unbedingt mal auf einem elefanten sitzen♥

    das mit der drachenfrucht kannst du bestimmt am einfachsten erledigen.. ;)

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen