Sonntag, 20. September 2015

Das perfekte Leben

Das perfekte Leben

Sonntag, der Herbst beginnt und alles wird kälter und grauer.. Ein Tag an dem man sich Gedanken macht und deshalb stelle ich euch heute 10 Punkte vor, die für ein perfektes Leben wichtig sind.

Punkt 1: Familie
Punkt 2: Freunde
Punkt 3: Gesundheit
Punkt 4: Geld
Punkt 5: Beziehung
Punkt 6: Aussehen
Punkt 7: Schule/Studium/Job
Punkt 8: Spannung/Spaß
Punkt 9: Vergangenheit
Punkt 10: Zukunft

Diese Punkte werde ich im Laufe der Zeit noch genauer erklären und euch verdeutlichen wie man mit diesen Punkten ein perfektes Leben führen kann.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen wundervollen herbstlichen Sonntag. :)

2 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt, was da noch von dir kommt =)

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einer interessanten reihe.
    wobei ich nach der attitüde lebe dass es DAS perfekte leben gar nicht gibt. wenn ich daran denke wie viele fehler ich in meinem leben gemacht habe muss ich lachen, trotzdem bereue ich keinen davon. aber genau diese dinge machen mein leben unperfekt

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen